Termine 2023
Aktuell 2023

Der Verein ist ein Zusammenschluss von Muslimen verschiedener Herkunft, die in Bayern beheimatet sind, und sich verpflichtet fühlen dem interkulturellen und interreligiösen Dialog zu dienen.

Ehrenamtlich setzen wir Dieses mit Buchvorstellungen, Vorträgen, gemeinsamen religiösen Festen und Anlässen, Dialog mit den Kirchen, Ausflügen, Studienreisen, Segnungsfeiern in Grundschulen, Friedensgebeten, Unterstützung im Helferkreis Asyl, u. a., um.

Sie können uns auf dem Postweg oder per e-Mail, wie folgt kontaktieren:

Deutsch-Islamischer Kulturkreis Ottobrunn e. V.
Putzbrunner Str. 72
85521 Ottobrunn
vorstand@diko-ev.de

Über weitere Termine informieren wir Sie auf unsere Homepage.

Salam alejkum, Friede sei mit Ihnen.
Vorstand DIKO e. V.

Wenn Sie unsere Arbeit mit Spenden unterstützen möchten, anbei unsere Bankverbindung:

Deutsch-Islamischer Kulturkreis Ottobrunn e. V.
Kreissparkasse München

DIKO-Spenden sind von der Steuer abzugsfähig, weil DIKO e. V. gemeinnützig anerkannt ist. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift. Herzlichen Dank.